Skater
Najja, dann schreib ich ma mehr pbba mech..

Urknoten, werauch imma du bist bilder kommen noch...

muss meinne diggi cam ma leeren...

ach ja ich bin auf der c r s arolsen falls dir dass was sagt

 

26.11.06 13:06
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Urknoten (1.12.06 18:32)
ahja geht klaa ^^
ich kenn da so eine die bilder von dir hat, die kannst du abba nich leiden wie ich gehört hab :D


Urknoten (1.12.06 18:43)
www.christian-rauch-schule.de ?


muska (10.12.06 19:19)
tja is halt pech...ich kann die net leiden abba die mich...


Urknoten (6.1.07 12:44)
nadann viel Spaß euch beiden :D
wann kommn denn jez bilder? ich fänds cool wenn du mehr so über chad muska schreiben würdest (obwohl ic ryan sheckler und nyjah huston vergöttere)


Kia (9.1.07 12:11)
:X
Wer sagt, dass ich dich leiden kann? Oke, vielleicht war ich das vor ner Zeit aber du denkst ja, ich wäre ganz schön bescheuert ôo
Frag Fabi mal ganz brav, wer er ist und wo er herkommt, ich glaub bei dir ist ne Schraube locker. Allgemein, was du abiziehst -> ich find dich einfach krank!!!
(Tipp für Urknoten: Fängt mit A an ...)


muska (14.1.07 14:40)
ich dich auch


Kia (15.1.07 20:45)
Och Nikky lass mich einfach in Ruhe, okay?


lol (11.3.07 13:27)
!!! L O L !!!
Nico, NoFX for ever
!!! TEN SING !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Designed By